Menue anzeigen

Musikfreunde Münchwies e.V.

headerimage

Termine Orchester


    
Gemeinschaftskonzert mit den Musikfreunden Hangard   20.4.2024 Sport- und Kulturhalle Münchwies


Proben Orchester
Donnerstags von 19:30 bis 21:30 Uhr in der Sport und Kulturhalle Münchwies, Musikerraum.


Als Schriftführer habe ich nun fast 20 Jahre diese Seite der Musikfreunde betreut.
Es hat Spaß gemacht, sich der sich verändernden Technik und den Useransprüchen zu stellen.Viele, viele Zeitstunden wurden investiert um die Site aktuell zu halten und immer wieder technisch anzupassen.
Immer im Auge habe ich dabei die Kosten für den Verein behalten, die Aktualität (technisch und Zeitlich) und
die Weiterführbarkeit der Site, falls ich ich Sie mal nicht mehr betreue, damit der Nachfolger nicht zwangsweise alles neu aufbauen muss. Nun ist die Zeit gekommen. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge gebe ich die Betreuung der Internetseite ab.
Wie und wer sie auch weiterführt, wünsche ich mir weiterhin die gleiche Stabilität, Erreichbarkeit und Aktualität der letzten 20 Jahre. Die Internetseite eines Vereins ist auch immer ein Aushängeschild des Vereins. Ausserdem wünsche ich mir, dass das Corporate Identity Design, welches von mir mit dem Wappen und dem Vereinsnamen eingeführt wurde auch mit dem neuen, sehr schönen Logo weitergeführt wird,auch auf dieser Seite.

Manfred Müller







Bild "Willkommen:jubilogo_x_klein.jpg"